Aldi Gartenmöbel 2021

 

ALDI Gartenmöbel / Sommermöbel 2021

Gartenmöbel aus dem ALDI Discounter gehören zu den Lieblingsangeboten der Deutschen. Jedes Jahr zur Frühlingszeit hält der Supermarkt viele neue schöne Möbel für Garten und die Terasse parart. So natürlich auch wieder 2021, daher schauen wir uns hier regelmäßig die Angebote an und welche Gartenmöbel zu welchen Preisen es so zu kaufen gibt. 

ALDI Süd Gartenmöbel ab 25. März 2021

 

Wann gibt es 2021 Gartenmöbel im ALDI?

Während es die ersten Gartengeräte bereits seit dem 01. März 2021 gibt, folgten kurz nach dem Start in den kalendarischen Frühlingsanfang ab dem 25. März 2021 auch die ersten Gartenmöbel wie Tische, Stühle, SonnenliegenSonnenschirme und mehr. In den folgenden Monaten erwarten Euch dann immer wieder regelmäßige kleine und große Angebote, bevor ab Mai 2021 dann auch Pool und Whirlpool Angebote folgen. Zur Herbstsaison ab September sind dann wieder Schutzhüllen und Maschinen zum Laub saugen und co. dran.

Wo gibt es ALDI Gartenmöbel Restposten?

Prinzipiell gibt es keine Restposten bei ALDI. Die Gartenmöbel Angebote sind immer sehr schnell ausverkauft und somit gibt es auch selten überschüssige Ware und vor allem nicht zu günstigeren Preisen. Natürlich kann man mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, vielleicht findet man dort gebrauchte Gartenmöbel aus den vergangenen Jahren die jemand verkauft.