Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Trotz Corona in den Garten

Wir haben es hier schon öfter erwähnt: Es sind verrückte Zeiten. Aber diese Corona-Krise hat auch extreme Vorteile für den Garten - bzw. ist das wirklich so? Dürfen wir überhaupt dorthin?

Es gibt KEINE Ausgangssperre, auch wenn dasimmer wieder rum geht - es ist eine Ausgangsbeschränkung die besagt das man alleine, bzw. mit einer fremden Person oder mit allen im eigenen Haushalt lebenden Personen nach draußen darf. Dazu gehört natürlich auch der eigene Garten. Ihr dürft dort nur eben keinen Besuch bekommen.

Rostock will Übernachtung in Streberggärten erlauben

Die Hansestadt Rostock will in dieser Corona-Krise so zum Beispiel sogar das Übernachten in den Strebergärten erlauben. Normalerweise darf man das ja nicht, auch wenn das nur die wenigsten davon abhält. Aber wenn man schon nicht mehr zur Arbeit darf (falsl man zu der Gruppe gehört) bzw. mit Kind Zuhause bleiben muss,  dann ist der Aufenthalt im Garten das Beste was man machen kann.

Also: Raus in den Garten mit Euch!

Passende Gartenmöbel findet Ihr hier

 

 

 

 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location